kampfsport.versichert

VERSICHERUNGSMAKLER FÜR DEN kAMPFSPORT

Weil Kampfsportler wissen was Kampfsportler brauchen!

Versicherungsmakler

Brauchen  Kampfssportler andere Versicherungen? 

Die Antwort ist: NEIN, sie brauchen die richtigen Versicherungen

Unsere Geschäftsführer sind selbst Kampfsportler und Trainer im Kampfsport- und Fitnessbereich. Und nicht nur das auch die Kinder sind begeisterte Kampfsportler. Wenn man so eng mit einer Sportart verbunden ist bleibt es nicht aus, dass man sich als Hauptberuflicher Versicherungsmakler schon aus Eigennutz mit dem Thema auseinander setzt. 


Im Lauf der Jahre fragten immer mehr Sportkollegen bei uns an Ihren Versicherungsschutz zu überprüfen, neu zu ordnen oder suchten speziellen Versicherungsschutz. 

Und so stellten wir fest das viele Kampfkünstler im guten Glauben waren richtig abgesichert zu sein. Wichtige Bausteine die eigentlich JEDER braucht und ausübende Kampfkünstler im Besonderen jedoch in vielen bereits bestehenden Versicherungen schlicht und einfach fehlten. 


Aus diesem Grund haben wir für unsere Sportkameraden Versicherungskonzepte entwickelt, Versicherungstarife geprüft und aus der Sicht ausübender Kampfsportler, Kampfsporttrainer und Kampfsport-Vereine und Betriebe  bewertet. 


So können unsere Konzepte und Versicherungen mit Fug und Recht das Prädikat tragen: "Von Kampfsportlern empfohlen"

Von Kampfsportlern für Kampfsportler 1