Erfahrungen & Bewertungen zu Hüber GmbH Versicherungsmakler

Wie Du ganz einfach zur richtigen Versicherung kommst

Bisher musstest Du Dir aus verschiedensten Quellen Deine Informationen zusammensuchen.

Du hast den Versicherungsvertreter Deines Vertrauens gefragt oder hast im Internet Vergleichsrechner besucht.
Der Versicherungsvertreter kann aber nur ein Produkt seiner Versicherungsgesellschaft vermitteln, ob und wie weit es wirklich kampfsporttauglich ist spielt für Ihn eine untergeordnete Rolle. 
Internetvergleichsrechner berücksichtigen Deine Kampfkunst in der Regel gar nicht. Nur bei Lebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und einigen Unfallversicherungen wird nach den "Risiko-Sportarten" gefragt. 
Treibst Du eine "Risiko-Sportart" läuten allerdings schon bei den meisten Versicherungsvertretern und Versicherungsachberarbeitern  die Alarmglocken.
 Fatal wird es dann, wenn z.B. dein Kampfsport bei einem Versicherungsantrag einfach nicht in die dafür vorgesehen Spalte eingetragen wird. 

Wie Du einfach zur richtigen Versicherung kommst 1

Erfahren

Erfahre welche Versicherungen DU wirklich brauchst.

Als Kampfsportlerin und Kampfsportler brauchst Du keine anderen Versicherungen als jeder Andere. Du musst aber andere Anforderungen an die Qualität der Versicherungsprodukte stellen, die Du abschließt.Deshalb prüfen wir Versicherungen auf diesem Portal auf Ihre Eignung ganz speziell für dich als Sportler in der Kampfkunst. Erhalte Tipps,Checklisten vor und genauso wichtig auch nach dem Abschluss einer Versicherung bei uns. Sei Teil einer starken Community die gemeinsam daran arbeitet noch bessere Versicherungsprodukte für Kampfkünstler zu entwickeln. Finde uns auf den sozialen Medien und teile Deine Kampfkunstwelt mit uns. 

Versicherungen finden

Versicherungs-Finder für Kampfsportler

Wie Du einfach zur richtigen Versicherung kommst 2

Besten-Liste Kampfsportversicherungen

Wie Du einfach zur richtigen Versicherung kommst 3

Checklisten rund Kampfsportversicherungen

Blog

Versicherungs-Tipps für Kampfsportler

Wie Du einfach zur richtigen Versicherung kommst 4

Newsletter "Kampfkunst und Versicherung"

learn more
Wie Du einfach zur richtigen Versicherung kommst 5

Unterstützung und Beratung

Wir sind Dein Coach wenn es um Versicherung geht

Eine ausführliche Beratung und ein Coaching ist durch nichts zu ersetzen. Das weißt Du als Sportler in den Kampfkünsten genau. Selbstverständlich beraten wir Dich als Sportkamerad und Kunden gerne. Deutschlandweit. Unser Coaching kannst du per Video, Chat oder Email in Anspruch nehmen. Und natürlich auch in unserem Büro, wenn Du in der Region Stuttgart lebst. Selbstverständlich sind wir nach einem Abschuss weiter für Dich da und helfen Dir in allen Angelegenheiten rund um deine Versicherungsverträge.

Wie Du einfach zur richtigen Versicherung kommst 6

Online Beratung per: Video - Chat - Email

Blog

Blog "Kampfsport und Versicherung"

Kundenzeitung_ansehen

Online-Kundenzeitung

Blog

Kunden-Newsletter "Kampfsportversicherung"

Veränderungen_mitteilen

Vertragsveränderungen

Schaden_melden

Schaden-Service

learn more

Inhalte